Scroll

Die Firma Kellenberger Transporte existiert seit über 50 Jahren und wurde 1993 von Thomas Nussbaum übernommen und unter dem gleichen Namen weitergeführt. Insgesammt sind rund 25 Personen angestellt, 10 davon in Festanstellung und 15 mit temporärem Einsatz. Der Fuhrpark besteht aus 5 Lastwagen und 2 Lieferwagen. Dazu gehören noch 3 Möbellifte und 3 Anhänger.



Ein Kranwagen für Umzüge und Transporte, wo der Einsatz von einem Möbellift nicht möglich ist. Hier der Einzug in einen Neubau.

Ablad eines Granittisches über einer Garage

Der Lastwagen mit 2 verschiedenen Aufbauten, flexibel für jeden Transport. Fester Aufbau für Privat- und Geschäftsumzüge sowie Möbeltransporte

Blachenaufbau für Transporte jeglicher Art

Klein aber OHO!! Das ist der Lastwagen für fast jede schwierige und enge Situation.

Der Einsatz eines Möbelliftes spart Zeit und kann bis zu einer Höhe von 25m eingesetzt werden.


Nussbaum Thomas
Inhaber 

Nussbaum Bettina
kaufm. Sachbearbeiterin

Conny Schumacher-Nussbaum
Chauffeuse & Office